Wie ist der typische Aufbau eines Beats ( in Takten)?

3 Antworten

Gibt es da Regeln?

Hmmm....ich finde es immer interessanter,nicht regelkonform zu produzieren....du willst doch keine "f*ck EDM " machen......hör's dir an und wenn's passt,dann passt's.

Würde trotzdem gerne wissen ob ich an der Hook noch was ändern sollte wenn die genau so lang wie der Part ist, trotzdem Danke für den Hinweis.
PS:
Die für einen Produzenten relativ dumme Frage kommt daher, das ich keiner bin, sondern lediglich ein 15-jähriger Junge, ein bisschen an sein Handy mit Fruity Loops rum spielt.
Gruß, Daniel!

0
@Ramanak0i

Ja,ist mir schon klar.....aber ich würde mich auf meine Ohren verlassen.

Ich hab jemand in der Familie,der Ahnung hat,den werd ich mal fragen.....du hörst von uns .👋

0

Mach es wie es dir gefällt. es gibt keine regeln

Würde 4/4 Takt nehmen.

Hast du den Text überhaupt gelesen?

2

In welchem zusammenhang ist deine Antwort mit der Frage? Es geht hier nicht um die Taktart.

2

Epilepsie - Darf ich Fahrrad fahren?

Hallo Ich habe seit vier Jahren Epilepsie.Bisher hatte ich acht Anfälle( Also verhältnismäßig wenig für einen Epileptiker wie mein Arzt sagte) und bin ab September seit einem Jahr anfallsfrei. Nach einem Anfall darf man ja ein Jahr lang nicht mehr Auto fahren, aber wie ist das mit Fahrrad fahren?Ich habe eine 'Aufwachepilepsie' , d.h., dass ich nur Anfälle bis zu zwei Stunden nach dem Aufwachen bekomme.Allerdings hatte ich einen Anfall der Nachmittags passiert ist, dabei hatte ich meine Tabletten aber nicht regelmäßig eingenommen, weil ich es anfangs nicht so ernst genommen habe. Ich persönlich finde es schrecklich immer überall hinkutschiert werden zu müssen und bin sonst immer , also auch morgens, mit Fahrrad zur Arbeit gefahren. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es erlaubt ist . Weiß von euch jemand etwas darüber? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

WELCHER NAME PASST ( RAP )?

Hi, ich arbeite gerade an meinem Sommer Track und ich habe die Lyrics der Parts schon geschrieben. Bridge und Hook folgen noch.

Welcher Titelname passt laut euch zu diesen Lyrics ? Ich sage " Sky is the Limit " passt. Will übrigens nur eure Meinung wissen natürlich werde ich das selber herausfinden müssen.

Was sagt ihr zu " Sky is the Limit " ? Habt ihr eventuell andere Titelnamen zu dem Text? Ps: Wenns nicht euer Geschmack ist einfach ignorieren.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten danke im Vorraus. :D

Hier die Lyrics :

Part 1:

Go auf Afro-Trap-Beat Ich gebe jetzt Speed Ey dreißig Grad sind echt mies

Chill im achtzehnten Highlife Ich lass Verräter arm aussehen - Teilzeit

Blick of the City - ich schau hinab auf die Skyline, Und sage zu miesen Zeiten Bye Bye

Keine schlechte Laune nein
Also fi** nicht mein Life

Luco Offiziell's Lifestyle Auf und ab wie Halfpipe Denn für meine Jungs hab ich Zeit

Ich schieße für die Gang bam bam Keiner von euch Ratten kann uns bremsen

Part 2:

Fu** auf alles trage Adidas Nmd Denn mein Lifestyle ist einfach C'est la vie

Die Winterzeit war voll der Abfu** Doch wir haben endlich Sommer - Mönchengladbach

Neuer Sound - Luco Bringt Hits am Fließband einem nach dem anderen wie Whiz Khalifa

Blitzschnell Ala Jamie Vardy veranstalten wir eine Party

Es gibt Voddy keine cola Scheiß mal auf dein Koka Luco , Livin la vida loca

Nach einem glas sind wir übelst drauf Also fahren wir erstmal die shisha Lounge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?