Wie ist der Titel des folgenden Wihnachtsfilm?

1 Antwort

Geht Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Johoho frohe Weihnachten an alle!

Mein Name ist Elias und ich bin 15 Jahre alt. Ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau Geht, vor allen Dingen in meinem Alter wo alle nur an das eine denken?! Ich kann das nur bestätigen denn ich habe eine beste Freundin. Ps. Ich bin nicht schwul!😂

...zur Frage

Ich suche einen Weihnachtsfilm. Kennt ihr ihn?

Also ich weiß nur noch grob wie er war. Also er lief im Fernsehen. Letztes Jahr glaube ich. Also da war ein Mann, der Weihnachten hasst. Er ist reich und berühmt und auf einmal kommt eine Frau in sein Leben, die Weihnachten mag und es ihm näher bringen will. Er lässt eigentlich niemanden an sich heran, bei der Frau ist es anders. Sie verlieben sich, dabei war glaube ich die Frau irgendeine Angestellte von ihm oder so. Kommt euch irgentetwas in den Sinn?

...zur Frage

Frau aus Vodafone Werbung aus 2010?

Kennt jemand den Namen der Frau aus der "Where are you?"-Werbung, die zu Weihnachten 2010 lief?

Der Mann aus der Werbung heißt Marian Cocis, das habe ich herausgefunden.

...zur Frage

Kann Frau kommen trotz seinem kleinen penis?

An die Erfahreneren : Glaubt ihr wenn ein Mann z.b. nicht so einen großen penis hat aber eine sagenhafte Technik dass Frau dann trotzdem kommen kann?

...zur Frage

Friseur & Kosmetik laden , ein Deutschen Namen?

Ich mache ein Kosmetik/Friseuer laden auf . Aber hab kein passenden Namen gefunden. Ein paar Informationen; die straße heißt gremmendorf. Ich heiße houda . Der laden ist für Mann & Frau.

...zur Frage

Film: Eine Frau wohnt mit einem vermeintlich schwulen in einer Wg

Kennt jemand den Film in dem eine braunhaarige Frau mit einem Freund in einer Wg wohnt. Sie denkt das er Schwul ist, ist er aber nicht. Später lernt sie einen Mann kennen, den sie auch für schwul hält und will sie mit ihrem Wg freund verkuppeln? Habe den Film vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn super weiß jetzt aber leider nicht mehr wie er heißt, weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?