Wie ist der Tastatur-Code für : ♥

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alt+ 3 auf der rechten tasterturseite

alt + 3 (aber die drei auf dem ding neben den pfeiltasten ) ♥

Einfach die Taste Alt drücken und dann aufm Nummerblock die 3...das ergibt ♥

Schwarzes Herz auf dem Iphone?

Hey, diesmal habe ich wirklich nachgegooglet. Ich suche die ganze zeit wie man das schwarze Herz auf dem IPhone macht. Lösungen = aus irgendwelchen Internetseiten kopieren oder eine bestimmte app aus dem Internet Downloaden und von dort aus kopieren. Habe auch schon die App Vmoji ausprobiert aber da ist es auch nicht dabei (habe es zumindestens nicht gefunden und habe keine lust auf die Englische Tastatur)

Naja weis jemand wie ich es leichter hinbekomme das schwarze Herz zu machen? (Habe auch Cydia. Wenns geht mit Deutscher Tastatur)

LG Mololokko :)

...zur Frage

Tastenkombination für Kreuz (†)

wie kann ich das † machen mit der tastatur ohne es immer drauf kopieren zu müssen??

...zur Frage

wie kann ich auf einer amerikanischen tastatur ein "scharfes S" machen?

kopieren geht mit der Tastatur nicht :D

Danke!! und Lg :)

...zur Frage

Referat über die Tastatur

kann mir BITTE jemand helfen bei meinem referat über die Tastatur? ich versteh diesen satz nicht:

"Aus der Koordinate innerhalb der Spalten- und Reihenmatrix ermittelt der Tastatur-Prozessor eine Tastennummer, die dann in einen Code für die Tastenposition, den Scancode, umgewandelt wird." kann mir das jemand übersetzen? oder zumindest irgendwie umformulieren?

wär voll lieb :)

...zur Frage

Kann ich etwas von einem Computer mit CTRL-C und CTRL-V auf den anderen Kopieren wenn es funktioniert wie?

...zur Frage

Tastaturstern?(ohne Zeichentabelle)

Hallo... Kann mir jemand sagen wie der Tastatur Code (Alt + ??) für einen Stern ist?!?

Aber nicht der hier : * !!!!!!!

Etwas größer und entweder schwarz oder weiß mit schwarzer Umrandung!

Wenn es da nichts gibt könnt ihr mir dann wenigstens sagen wo man den kopieren kann!!!

Aber bitte ohne Zeichentabelle, weil das bei mir nicht klappt!

Danke......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?