Wie ist der Tagesablauf am eröffnungswochende auf Rohe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie an anderen Wochenenden auch :) so war es in den letzten 3 Jahren zumindest immer. Freitag Abend werden nach dem Abendessen die Zimmerbetreuer verteilt und es gibt Hallenspiele, Samstag ist nach dem Frühstück Ponyverteilung und es wird ganz normal vormittags und nachmittags geritten, abends ist Volti(?) und Sonntag wird auch 2x geritten und nach dem 2. Ausritt wird abgereist.

Reiterhof Rohe Halfter?

Ich fahre bald auf den Reiterhof rohe und wollte fragen ob man da sein eigenes Halfter mitbringen muss oder ob dort jedes Pferd ein Halfter hat?

...zur Frage

Welche tagesablauf könnte ich mir geben?

Da ich dieses Jahr nochmal zur Schule gehen werde, möchte ich die Zeit bis dahin nutzen um abzunehmen und mit mir ins reine zu kommen!! Ich möchte eine Therapie anfangen damit ich es alles durchziehen kann( Belastungstörungen).

Welche tagesablauf könnte ich mir selber geben ? Möchte mich in einem Fitness Studio anmelden! Alles sollte feste Zeiten haben

...zur Frage

Riterhof Rohe Tierquälerei?

Hi :) Mir ist hier in gute Frage schon öfter untergekommen dass auf Reiterhof Rohe Tierquälerei betrieben werden soll... Ich habe keine Erfahrung damit und wollte nur mal wissen was genau denn dort angeblich passiert?

...zur Frage

Reiterhof Rohe oder klein rohe - was ist besser?

Ich fahre dieses Jahr auf groß Rohe wollte aber gerne von euch wissen welchen Hof ihr besser findet :-)

...zur Frage

Wie ist dieser Lifestyle/Tagesablauf?

Ein deutscher Musiker wurde mal nach seinem Tagesablauf gefragt und dieser hört sich sehr ungemütlich für mich an, d.h ich könnte niemals so leben. Was sagt ihr? (Auch gerne aus psychologischer Sicht betrachtet) Hier:

"Ich stehe um 10 Uhr auf und fahre in mein Fitnesscenter, um Cardio auf nüchternen Magen zu trainieren. Ich bin eigentlich das ganze Jahr über auf Diät, um meine Form zu halten. Vormittags mache ich dann Papierkram oder beantworte Mails und spätnachmittags trainiere ich wieder Kraft im Fitnesscenter. Nachts schreibe ich oder fahre mit dem Auto durch meine Stadt, bis ich müde bin – das ist ein ganz normaler Tag."

...zur Frage

Ablauf Reiterhof Rohe?

Wie läuft ein Wochenende auf Reiterhof Rohe ab?🙈

Freue mich über Antworten💗

(Antworten wie Tierquälerei etc brauchen nicht geschrieben werden, da ich mir eine eigene Meinung gebildet habe, die sich nicht mehr ändern wird!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?