Wie ist der Strand bei Zaandvort (Holland)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ueberall in den Niederlanden, duerfen in der Sommersaison die Hunde nur von 19.00 - 9.00 Uhr an den Strand. Uch auch dann nur, wenn sie angeleint sind. Hier gibt es ausfuehrliche Infos, an welchem Strand wann Hunde zugelassen sind: http://www.strandnederland.nl/Honden/honden.html

Auf dem Parkplatz beim Boulevard Barnaart darf ein Wohnmobil TAGSUEBER abgestellt werden. Im Wohnmobil zu uebernachten wird, wie ueberall in den Niederlanden, als 'Wildcampen' angesehen, und kostet 90,- Euro pro Person (Zahlbar sofort und in bar). Ihr muesst nachts also unbedingt einen Campingplatz anfahren. Da aber Hochsaison ist, ist es ratsam vorher einen Stellplatz zu reservieren. http://www.campingdebranding.nl/

Zandvoort,www.vvvzandvoort.nl, da kann man die deutsche Fahne anklicken, dann gibt es den text auf deutsch und da steht dann strandinfo, da steht was über hunde viel spass