Wie ist der Steam Controller so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte den Steam Controller vorbestellt und früher bekommen, konnte ihn schon intensiv testen..

Der Controller ist sicher nicht Schlecht für die die auf der Couch zocken wollen, aber mir hat er überhaupt nicht zugesagt, sehr ungewohnt ohne einen zweiten Analog Stick, kam nicht wirklich bei den Games zurecht, aber ich denke wenn man sich drann gewöhnt müsste das besser gehen. Das Preis leistungs verhältnis ist nicht wirklich gut.. 29,99€ hätten dem Controller besser getan.

Aber wenn man unbedingt PC Spiele auf der Couch zocken will, ist man mit diesem Teil wesentlich effektiver dabei:  http://www.amazon.de/dp/B00CCHRJ2Q/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=27BTZ1907RYAF&coliid=I2M2B2SW2Q00RY

Was möchtest Du wissen?