Wie ist der sex mit einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf dich und den Mann an :)

Also, Männer sind weniger weich als Frauen, meistens jedenfalls, ich merke schneller wie geil er ist und ob er gekommen ist, ich als Mann kann verstehe eher (aber auch nicht immer) was ihn grade anmacht, weil ich ja auch ein Mann bin. Vor dem Sex finde ich die Annäherung unkomplizierter.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass es schwerer ist, den Schw... in das entsprechende Loch zu bekommen, wenn die Stellung grad nicht 100% richtig ist. Manchmal ist sofort nach dem Abspritzen die Luft raus und er wechselt plötzlich total von "voll geil" auf "danke, das wars jetzt". Manchmal finde ich das Sperma sogar eklig, obwohl ich eher auf Männer stehe als auf Frauen. Naja.

Hoffe, diese meine Erfahrungen helfen dir.

Je nach dem was du bist, Mann oder Frau ?

Wenn du eine Frau  bist dann definitiv ;D

Ziemlich gut. Meistens.

sehr gut

Was möchtest Du wissen?