6 Antworten

Ich würde eher nen Ryzen 7 1700 nehmen, kostet das Selbe (Als Bundle mit Asus B350-Plus bei MF), hat aber mehr Power 

Außerdem sind 450 Watt viel zu viel, nimm das Pure Power 10 300 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

server für was?

einfach server gibt es nicht

für den preis kannst du dir einen dedicated mit i7-6700 und 64gb ram  über ein jahr mieten

Reparaturen und stromkosten fallen dann sogar noch weg, hast eine feste ip und 1Gbit anbindung.

100W 24/7 kosten ca 200€ im jahr

https://www.hetzner.de/dedicated/server/ex41s-ssd

oder für ein paar euro mehr mit ryzen

https://www.hetzner.de/dedicated/matrix-ax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließ mich der Meinung von sgt119 an Der Ryzen 7 1700 ist in der Multicore Leistung mindestens doppelt so gut, wie der Xeon  

Du solltest noch einen Lüfter ins Gehäuse einbauen, damit ein guter Luftstrom entsteht und alles 24/7 laufen kann. 

Du könntest eine GT 710 nehmen dann sparst du auch noch mal 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sever der 24h laufen soll und dann so ein Müll Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur als server?

datenserver?

videoserver?

datenbankserver?

webserver?

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermankingdomLP
27.06.2017, 16:11

Als Minecraft Server 400 Slots und einen Minecraft Shop Also eine Website

0

Vielleicht gut vielleicht schlecht. Kommt immer auf den Anwendungszeck an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermankingdomLP
27.06.2017, 16:03

Als Minecraft + Web Server

0

Was möchtest Du wissen?