Wie ist der server anbieter host unlimited?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

grauenhaft schlecht - du brauchst hier bloss mal nach beiträge darüber suchen. Keiner der vielen Serverersteller, die bei Host Unlimited gemietet hatten, war zufrieden...

Endlose Lieferzeiten (bis der Server online war, vergingen Tage)

Kein Support oder halt einfach keine Antwort.

wenn du dir sparen willst, und erneut nach Lösungen zu fragen,  dann meide diesen Anbieter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haha1234567
10.03.2016, 20:45

kennst du gute günstige?

0

ich kenne den Anbieter aus eigener Erfahrung nicht, aber ich kann von Bisect-Hosting schwärmen :) - der Support antwortet sehr schnell und ist sehr freundlich; die Preise sind auch ok (hatte unglaubliche 12 Kerne, weiß aber nicht, wie viele davon nutzbaren waren, jedenfalls war die Weltengeneration schneller als auf meinem HeimPC)

10.03.2016, 20:45

ist aber leider englisch

0

Als ich das von Deruser gelesen habe, musste ich einfach mal hier meinen Senf dazu abgeben.

Habe auch einen Server bei Host-Unlimited und kann über nichts meckern. Die zeigen Probleme offen und ehrlich auf und man kann alles auf Facebook und sogar auf Youtube verfolgen.

Mit dem Support hatte ich einmal Kontakt. 3 Minuten Wartezeit am Telefon, dann eine super nette Dame am Telefon gehabt. Musste anrufen, weil ich mein bonusguthaben nicht bekommen habe. Habe ich dann aber sofort bekommen.

Endlose Lieferzeiten ?! Mein Conan Exiles Server von Host-Unlimited war in paar Minuten fertig. Du lädst Geld auf und das System schaltet sofort frei, automatisch.

Wenn Du nen dedizierten Server bestellst, dauerts aber... aber das ist normal , weil der erst gebaut und aufgestellt werden muss ?!

Also absoluter Blödsinn. Und Deine Empfehlung Strato ist einfach nur überteuert. Überhaupt keine zeitgemäßen Preise.

Also ich hab richtig gute Erfahrung mit Host-Unlimited!

Habe bis jetzt immer meine Minecraftserver da gemietet und läuft problemlos. Bei Problemen ist der Support sehr hilfreich und und und....

Falls du weitere Fragen hast, frage mich!

Bb

10.03.2016, 21:08

und warum sagen alle das es schlecht sein soll. kennst du vllt noch günstige server anbieter?

0

Wieso reden alle schlecht von HU?

Die Vergangenheit von HU war wirklich schlecht. Jetzt sind sie besser.

Was möchtest Du wissen?