Wie ist der sar Wert von der Samsung gear s2 (smartwatch)?

1 Antwort

also wenn du die 3g Version meinst:

0.05 W/kg (Kopf)     0.30 W/kg (Körper)   

Samsung gear s2 für sport?

Hey leute, ich wollte mir eine samsung gear s2 smartwatch holen. Da wollte ich mal wissen, wenn ich zb joggen gehe, muss ich dann meine handy mit dabei haben um kalorien Bilanzen zubekommen zb, mit hilfe internet oder Bluetooth oder funktionert es auch ohne handy. Und wie lädt man da gute Sport apps runter?

Dankeee im vorraus

...zur Frage

Ab wann is der sar wert ungesund?

ab wann ist der sar wert vom handy ungesung

...zur Frage

Samsung gear s2 auch ohne smartphone?

Kann man die (Samsung) gear s2 auch komplett ohne smartphone bedinen ? Also im smartphone ist alles vorhanden (Sim Karte usw)? Also hat man vorallem Internet an der smartwatch auch ohne Handy bei sich

...zur Frage

handy mit hohen sar wert besserer empfang?

haben handys mit hohen sar wert besseren empfang da sie mehr und stärkere signale abschicken

...zur Frage

Instagram auf Samsung Gear s2?

Guten Tag, Ich habe mir vor kurzen eine Samsung Gear s2 zugelegt und möchte mich schon mal vor informieren ich habe schon auf vielen anderen Seiten nach einer Antwort gesucht möchte es mal hier probieren weil mir auf den anderen Seiten nicht wirklich eine brauchbare Antwort gegeben wurde.

So die Frage ist ob ich irgendwie Instagram auf meine Smartwatch (Gear s2) bekomme. Ich hab das schon oft auf der Apple Watch gesehen aber noch nie auf der Samsung Uhr. Deswegen denk ich mir, dass das doch nicht unmöglich sein muss.

Bitte um eine vernünftige Antwort. Danke :)

...zur Frage

Ist eine Samsung Gear S2 Classic eine gute Wahl?

Also folgendes.... Ich möchte mir schon länger eine SmartWatch zulegen. Jetzt habe ich länger überlegt welche wohl die klügste wäre. Vor einigen Tagen hat mir ein Verwandter ein Angebot gemacht, dass er mir seine Samsung Gear S2 Classic für 140€ geben würde (bei ihm weiß ich, dass auch die gebrauchte uhr perfekt funktioniert). Meine Frage ist : Ist diese SmartWatch eine gute Wahl? Oder gibt es weitaus bessere Wahlen für mich. Ps: ich möchte die Uhr nicht als Fitness-Tracker oder sonstiges benutzen... Für mich hat sie den reinen Sinn einer Smartwatch und ich würde sie eher als Handy benutzen. Sie sollte auch nicht zu klobig sein.

Danke für alle Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?