Wie ist der Reiterhof Arras?

1 Antwort

Wenn der Reiterhof in deiner Nähe ist und du schon einen guten Eindruck hast, dann geh doch einmal hinein, sieh dir die Ponys und Pferde an, sprich mit den Betreuern und du weißt dan mehr. Ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf die Meingung anderer Leute, weil jeder die Dinge anders sieht.

Wie ist der Reiterhof Fuchs?

Ich fahre in den Sommerferien zum Reiterhof Fuchs (Dinkelsbühl). Und wollte mal fragen wie es dort so ist. Was macht man dort in seiner Freizeit? Wie ist der Unterricht ? lg

...zur Frage

Reiterhof Hirschberg-Western?

ich möchte dieses jahr mal zu dem reiterhof hirschberg fahren, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es ein problem ist, dass ich western reite. auf vielen bildern und so reiten ja alle nur englisch. was meint ihr?

...zur Frage

Wie sind die Reiterferien auf Pfaffenbuck und habt ihr andere Tipps?

Hallo alle miteinander,

ich habe vor mal wieder Reiterferien zu machen. Ich habe viel gegoogelt und besonders der Reiterhof Pfaffenbuck interessiert mich sehr. War dort villeicht schon jemand und kann mir etwas ausführlicher schreiben wie es dort war? Oder kann mir jemand Reiterferien in Franken oder darum herum ans Herz legen und etwas über diesen Hof schreiben? Es sollte schon auf gute Pferdehaltung geachtet werden. Nicht zu teuer (bis höchstens 400 €) sein und auf jeden fall nicht zu viele kleine Kinder und auch ein paar größere Pferde/ Ponys haben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Reiterferien/Reiterhof

Welcher Reiterhof ist besser? Für Reiterferien selbstverständlich! :D 1. Reiterhof Karger 2. Der Talhof 3. Buchenhof Ich brauche am besten bewertungen über die Zimmer, Pferde, Reitlehrer, usw…

Und ich glaube man bekommt ein Pflegepferd bei allen drei Reiterhöfe, stimmt das?

danke :D xD

LG

...zur Frage

Wie viele Pferde gibt es durchschnittlich auf einem Reiterhof ?

Mich würde es interessieren wie viele Pferde oder Ponys durchschnittlich auf einem Reiterhof gibt

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Budde?

Hallo ihr Lieben! Ich fahre in den Sommerferien auf den Reiterhof Budde und würde gerne wissen wie die Charakter der Pferde so sind und wenn ihr schonmal da gewesen seit welches Pony ihr mir empfiehlt? Und wie sind die Betreuer? Ich möchte einfach alles wissen!

LG kimkap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?