Wie ist der Raiffeisen Einstellungstest?

1 Antwort

Bei mir kam im Einstellungstest bei einer Volksbank in Deutschland verschiedenes an wirtschaftlichen Fragen, Mathematischen Aufgaben und Allgemeinbildung mehr an Themen weiß ich nicht mehr liegt schon 1,5 Jahre zurück

Welche Bank für ein Jugenkonto Österreich?

hey welche bank ist besser raiffeisen bank oder erste bank für ein jugendkonto.weil bei raiffeisen kriegt man ein geschenkt bei der ersten nicht.

...zur Frage

Als deutscher Konto in Österreich

Hallo

Ich brauch für private Zwecke ein Konto in Österreich. Ich habe bereits die Bank Austria angerufen. Da ist es kein Problem als deutscher ein Konto zu eröffnen allerdings müsste ich zur Kontoeröffnung einmal nach Wien. Da ich fast 1000Km von Wien entfernt bin, frage ich mich daher, ob es evtl eine (Online-)Bank gibt die das per Post/Email macht. Irgendwelche Tips?

...zur Frage

Warum ist mein Geld nicht da?

Meine Firma überwies gestern Vormittag meinen Lohn, bis jetzt ist die Buchung noch nicht auf mein Konto eingegangen. Was könnte der Grund für dieses Freiheit sein und was dauert da bitte so lange? Raiffeisen Bank Österreich

...zur Frage

Überweisung von Wien nach Deutschland?

Wenn gestern nach 12 Uhr ein Beleg eingeworfen wurde in Wien (postsparkasse österreich) zur Bank Sparkasse Neumarkt, wie lange dauert eine solche Überweisung.

Danke

...zur Frage

Überweisung, Angaben zum zahlungsempfänger Name Bank: RAIFFEISEN BANK Das steht da und soll ich im Überweisungszettel Raiffeisen Bank schreiben?

...zur Frage

Hilfe!einstellungstest verschieben?:(

Hallo Leute ,ich habe vorgestern am Samstag erfahren das ich am Dienstag zum einstellungstest eingeladen bin bei Jungheinrich als industriemechaniker.Soll ich den Termin verschieben weil ich 1.nicht so viel gelernt haben 2.wenn man es verschiebt hätte ich mehr zeit zum lernen und könnte dadurch besser abschneiden Es soll nicht heißen das der einstellungstest für mich nicht wichtig ist ! Soll ich den Termin verschieben ? Was sind die Nachteile davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?