Wie ist der prozentuale Anteil von Schwulen

3 Antworten

seit dem das legallisiert wurde werden es immer mehr. Bis vor ca.10 - 15 J. war es verpönt sich zu "outen". Aus Erzählungen hörte Ich in den 50 er Jahren wurde man sogar mit Gefängnis bestraft. Bei Hitler kamen Sie ins KZ. Der Mensch wandelt sich. Solange die mich und Minderjährige nicht belästigen, können die machen was sie möchten. Das sind auch nur Menschen.

Nr1: Es gibt keine voll Schwul oder voll Hetero. Dazwischen gibt es viele zwischenstufen. 

Auch hat diese selbstidentifizierung immer etwas damit zu tun, wie das Umfeld reagieren könnte bzw. wie die Toleranz ist. (Unterbewusst)

Darum ist in bestimmten Fandoms (welche ein geborgenes, sicheres Umfeld erzeugen), so scheint es, dieser Prozentsatz deutlich höher.

Erstaunlicherweise werden es immer mehr.

HI! Es werden nicht immer mehr - es hat schon immer ziemlich gleich viele Homosexuelle gegeben - nur trauen es sich heute mehr Leute als früher zu sagen, weil heutzutage die aufgeklärte Gesellschaft toleranter als früher ist.

1

Was möchtest Du wissen?