Wie ist der perfekte PC aufgebaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ja kein Apple-Fan muss aber sagen, dass ihre MacBooks und wie das ganze heißt, ziemlich gut für deine Ansprüche sind. Die Dinger sind teilweise wirklich sehr handlich und haben ne gute Leistung. Leider zahlt man auch viel den Namen und ist halt Apple aber wie gesagt, für dich optimal. Schau dich am besten mal in der Region um.

Muss es eigentlich unbedingt ein Notebook sein also etwas für Unterwegs? Und was willst du machen? Foto- / Videobearbeitung oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
13.05.2016, 20:13

Auf keinen Fall ein appleprodukt :P ich bräuchte ihn hauptsächlich zum programmieren aber auch bild und videobearbeitung.

0

Wie viel Zoll soll der Bildschirm haben und wenn er sehr klein sein soll gibt es Probleme alle Komponenten für die Leistung unterzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
13.05.2016, 20:32

Egal wie viel

0

Was möchtest Du wissen?