Wie ist der Pc?GTA V? Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, GTA 5 eher schlecht. Pentium.....ähm... ich würde dir mindestens einen i5 empfehlen. Aber doch keinen Pentium. Und die Grafikkarte... naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkein
03.02.2015, 19:57

WAs würdest du mir für ein pc empfehlen so bis 700€ aber sollte gta v laufen und mincraft lassen

0

Mit Shader wird das nichts bei Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh naja ich würde aufjedenfall upgraden oder komplett neu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Systemvorraussetzungen für Gta 5: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203428177-Systemanforderungen-von-Grand-Theft-Auto-V-für-PC

Minimale Systemanforderung erfüllst du schonmal, zusätzlich ist dein Prozzesor bisschen besser als der Empfohlene. Link als Kommentar

Systemvorraussetzungen für Minecraft: Link als Kommentar

Hier erfüllst du auch die Minimalen Systemvorraussetzungen.

Fazit: Die Spiele laufen, allerdings nicht auf höchsten Einstellungen. Spar das Geld lieber bis du wenigstens 600 Euro hast und kauf dir einen besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft mit Schader nope nerver ;D GTA V vileicht auf schlechtester Grafik stufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft kannst du auch auf nem 20 Jahre alten PC spielen. GTA V sollte laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkein
03.02.2015, 19:43

Auch mit shader

0
Kommentar von CryFlyGurmet
03.02.2015, 19:46

nope mein 10jahre alter PC Pakt keinen shader außer einen der aber nichts ändert

0

Ich habe den gleichen pc wie du!!!mincraft läuft mit shader und texture pack auf 15 fps aber es gibt ja optifine und wenn du minecraft mehr ram zuweisst läut es mit 40 fps!und ich habe gta v schon vorbestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichttoll
10.04.2015, 11:04

uppps sorry ich habe 2GB auf der Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?