Wie ist der PC? Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist ein i7 6700K Geldverschwendung. Hol dir lieber einen i7 4790K. Der ist auch mega top, du sparst viel Geld und investier lieber in eine GTX 980. Brauchst du ernsthaft so eine große SSD? Mir würden schon 128 GB reichen. Du hast schließlich noch ne 1 TB HDD daneben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
29.11.2015, 22:57

128 GB wären bei mir gerade 1 1/2 Spiele.... Dafür lohnt sich keine SSD.

Und den unterscheid zwischen I7 4790k und I7 6700k merkt man deutlich. Dennoch würde ich dir mit der GTX 980 und dem I7 zustimmen.

LG

0

MSI würde ich zur Palit oder Asus ändern, und was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzerde
29.11.2015, 21:53

maximal 2.500€, dieser PC kostet 2.200€

0

Wasserkühlung

Ne richtige oder so ne Möchtegern-Wakü?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll der Pc den da sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzerde
29.11.2015, 21:54

zum spielen und zum arbeiten

0

Zum i7 6700k Kannst du lange warten, der ist gerade ausverkauft, aber sonst eine gute Zs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken win 7. Aber sonst alles Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
29.11.2015, 21:50

Kann ich nur zustimmen. Fürs zocken ist Windows 7 besser geeignet!

LG

0
Kommentar von bister88
29.11.2015, 21:51

Win 8/10 funktionieren genauso zum zocken.

0
Kommentar von Christophror
29.11.2015, 21:52

Windows 7 ist aber besser. Wahrscheinlich hast du Windows 7 noch gar nicht richtig genutzt.

0

Was möchtest Du wissen?