Wie ist der Park: Trippsdrill denn so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einer der schönsten Freizeitparks Deutschlands.

Liebevoll eingerichtet, sehr gute Szenerie, sei es auf den Wegen oder bei den Attraktionen.

Abwechslungsreiche Attraktionen.
Die beste Wilde Maus befindet sich für mich dort auch.

In Sachen Thrill hat der Park mit Mammut & Karacho auch aufgerüstet.
Karacho ist für mich der beste Launcher Deutschlands.
(Karacho - Freischütz - BlueFire - Desert Race)

Dann gibt es den Wildpark, der im Preis inbegriffen ist & als Übernachtungsmöglichkeiten stehen Schäferwägen & Baumhäuser zur Verfügung. Natürlich top eingerichtet.

Für Kinder & Familien überragend, aber auch für Erwachsene ist er sehr zu empfehlen. Da vergisst man schnell mal die Zeit.

Für Leute, die ausschließlich wegen Thrill einen Park besuchen wollen, ist er vlt nicht die beste Anlaufstelle... aber das ist nicht alles !

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen finden ihn Klasse, die anderen weniger, das ist eben subjektiv. Man muss eben solche Freizeitparks lieben. Ich wohne ca. 6 km davon weg, war bisher aber nur mit meinen Enkeln im Wildpark, der eigentliche Freitzeitpark ist etwas für die jungen Leute, also nichts für mich.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok, aber nicht soooo spektakulär aber ist mal zum besuchen ganz ok...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du🙋🏼

Für mich ist er etwas langweilig wenn man Action will dann ist das nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?