Wie ist der Orgasmus bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich, mal so mal so jenachdem wie gut der Sex ist wenn der Sex gut ist/ bzw. der Partner/in kann der Orgasmus manchmal länger und heftiger sein/ oder nur sehr kurz und sagen wir es mal so "lahm" sein.

Hauptsache ihr habt Spaß😂🙈

LG

Phoenix12215

Zur stärke bei mir ist es so
Das ich es schaffe in diesem moment
Alles ander quszublenden und mich völlig hingebe ,dieses gefühl ist schwer zu beschreiben aber sehr erregent sagen wir mal einfach" geil "
Und wie lang er ist ,kommt darauf an wie gut man befriedigt oder penetriert wird
Mal so oder so
Aber in jeder hinsicht hat der typ es geschafft wenn das zu stande kommt
Aller dings solltest du jz nicht erwarten das sie dir immer die ohren zusammen schreit
Kann auch anders kommen
Manche sind lauter als zuvor andere eher stiller :D

Na ja- schwer zu sagen. Jenachdem wie gut derjenige/diejenige im Bett ist kann der Orgasmus extrem sein und vielleicht 1-2 Minuten andauern. Unter Umständen dauerts auch nur 30sek und sie fühlt kaum was. Ist immer unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?