Wie ist der Normalwert des BMI (Body Mass Index) bei Frauen und Männern?

3 Antworten

Bei Männer ist unter 20BMI untergewicht, 20-24,5 BMI Normalgewicht, 25-29.9 BMI geringes Übergewicht, 30-40 BMI deutliches übergewicht, über 40 BMi extremes übergewicht. Bei Frauen ist unter 19 BMI untergewicht, 19-23,9 BMI normalgewicht, 24-29.9 BMI geringes Übergewicht, 30-40 BMI deutliches übegewicht, über 40 BMI ex´tremes übergewicht

Ích weis nur bei Frauen normal ist zwischen20-25

Wird nach Größe und gewicht gerechnet

Sportler und BMI?

Hallo, also ich bin Sportler und gehe regelmäßig ins Gym und ich sehe wie ich Körperfett verliere und meine Muskeln wachsen. Somit auch mein BMI. Woher weiß ich nun ob mein Gewicht ideal ist. Laut BMI bin ich im schlechten Bereich des Normalgewichts, was eindeutig nicht am Fett liegt. Gilt der Standard BMI für Sportler ?

...zur Frage

Findet ihr Frauen mit bmi 20 ein bisschen zu dick?

Also wenn der bmi nicht so hoch ist, weil man muskeln hat, sondern Fett? Und was ist eurer Meinung nach der hübscheste bmi bei frauen?

...zur Frage

Body Maß Index, aber Muskulös, gleiche Wertung?

Hallo,

Ich erwäge eine Berufslaufbahn bei der Polizei, wofür der BMI einer Person nicht über 27,5 liegen darf. Wie ist es aber, wenn man muskulös, und nicht dick ist? Gibt es dafür eine Ausnahmeregel, oder muss man eben 'Muskeln verlieren'?

...zur Frage

BMI - Body-Mass-Index ist Quatsch?

Hallo,

Ich bin der Meinung das der BMI einfach nur Quatsch ist.

Es gibt Leute mit dicken Oberschenkeln... großen Kopfen... breitem Kreuz... usw. es soll sogar Schwere Knochen geben.

Hier rede ich extra nicht von Muskeln... also eine Person die Untrainiert ist und alles von oben erwähnte hätte würde schlagartig einen viel höheren BMI haben als eine Person die davon alles in die andere Richtung gerichtet hätte.

Bei gleichem Gewicht würde die mit den oben erwähnten Gertenschlank erscheinen im Vergleich.

Was meint ihr?

Grüße

...zur Frage

Wie viel ist 1 BMI?

Was bedeutet BMI?

...zur Frage

Ist der bmi 17,8 bei einem mädchen(13) untergewichtig oder normal?

Ich (w/13) wiege 46,6 kilo und habe einen bmi von 17,8. Manche bmi ausrechner sagen,ich sei untergewichtig und manche sagen es ist normal.ich finde mich entwas zu mollig ka warum.bitte helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?