Wie ist der normale Bauchumfang von..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein "Normalaussehen" kannst Du nicht am Bauchumfang festmachen. Wenn Du Zweifel an Deinem Gewicht hast, errechne doch einfach mal Deinen Body-Mass-Index (BMI).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die grösse an..am besten rechnest du deinen bmi aus: http://www.original-nadh.de/BMI-Rechner.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
10.10.2011, 15:29

Was bringt der BMI? Ich habs schonmal ausgerechnet. Aber bin so wie vorn halben JAhr!

0

Kommt auf die Körpergröße an; schon ein Unterschied, ob du 1,50 cm oder 1,70 cm groß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab einen bauchumfang von 67 cm, bin aber schon 1,70m groß :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sind 65-70 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?