Wie ist das neue Samsung Galaxy S8?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir einfach die ganzen Reviews auf Youtube an und mach dir selbst ne Meinung daraus
Das beste Daran ist das Design mit dem Infinity Display aber sonst halt durchschnittlich, nicht das schnellste Handy

Hallo zusammen,

ein Detail, dass bei dem Samsung Galaxy S8 besonders hervorsticht ist das Design mit dem Infinity Display. Hier wird auf den Rahmen verzichet und so mehr Platz für das Display geschaffen. Für alle die einen möglichst großen Display, bei möglichst kompakten Format suchen, werden bei diesem Gerät fündig.

Ansonsten findest du in unserer Community auch einen ausführlichen Testbericht zu dem Galaxy S8, vielleicht ist der auch noch spannend für dich: http://g.o2.de/samsunggalaxys8

Viele Grüße, Jelena