Wie ist der neue Carrie Film mit Chloe Grace Moretz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Carrie (2013) ist meiner Meinung nach ein großartiger Film, das ist allerdings eine Wertung ohne Einbezug der Nähe zum Buch, da ich selbiges nicht gelesen habe. Chloë Grace Moretz beweist mit diesem Film erneut, dass sie eine der besten Schauspielerinnen ihrer Zeit (und vor allem ihres Alters) ist. Sie spielt die Rolle so perfekt, dass man absolut mit Carrie White mitfühlt und sie gar nicht als die eigentlich Böse sondern eher das Opfer in diesem Film sieht. Meiner Meinung nach ist die neue Carrie-Verfilmung ein meisterhaftes Werk über Mobbing, religiösen Wahn und die Verletzlichkeit der menschlichen Psyche. Unbedingt empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland kommt er am 5 Dezember in die Kinos, genau also woher soll hier einer wissen wie er ist ?.

Er soll ziemlich heftig sein mit Spezialeffekte. Ist doch nichts neues. Jeder Film sieht Mittlerweile so aus der in Hollywood gedreht wurde. Bei der heutigen Technik.

Der Carrie Film wurde schon mehrmals verfilmt. Ja das wissen wohl die meisten, aber was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun?. Das ist ja eine Feststellung und keine Frage.

Generell verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abendfeuer0108
04.12.2013, 00:56

Sorry ich dachte es hat ihn schon jemand gesehen es gibt da ja Wege wie man Filme schon vor dem Kinostart sehen kann :D oder jemand war in Amerika im Urlaub im Kino

0

Was möchtest Du wissen?