Wie ist der Name dieser Figur? (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen  - (Filme und Serien, Star Wars, Cosplay)

4 Antworten

Gut möglich, dass es eine eigene Kreation ist.

Es gibt viele Mando Fans die sich auch in Vereinen zusammenfinden. Jeder hat seine eigene Rolle und seine eigene Rüstung.

Ist mir auch noch nie unter gekommen, wobei ich die Comics weniger kenne.

Im Zweifel soll es einfach einen beliebigen Mandalorianer darstellen oder wie unten der erwähnte Jaster, wobei die Rüssi nicht genau übereinstimmt.

Ich glaube das ist Jaster Mereel, der kam aber nur in den Star Wars Comics vor. Auf jeden Fall ist das eine mandalorianische Rüstung wie Jango und Boba Fett sie getragen haben.

Hat viel ähnlichkeit mit jango und boba fett's rüstung. Auch wenn ich im SW universe aufgewachsen bin, drin lebe, Mister Lucas für sein Meisterwerk danke und verehre, tut es mir leid diese figur habe ich noch in keinem Film, serie, comic, spiel und sonst überall gesehen..... 

Villeicht eine eigen erfindung von diesem cosplayer... 

Was möchtest Du wissen?