Wie ist der Name dieser Anime Serie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den habe ich auch lange gesucht :(
Wenn du ihn hast, dann schreib es mir bitte.

Ein paar Infos an die ich mich erinnere:
Die Serie lief auf Pokito/RTL2

Die Spieler gehen in die andere Welt, doch ein Klon bleibt und lebt das Leben des Spielers weiter. Wenn der Spieler zurückkommt, vereinen sich beide und die neuen Erinnerungen usw. auch.

In der anderen Welt gibt es noch eine Art Wildnis. Dort kann man dann Wesen Scannen und sie dann in Kämpfen zwischen Spielern benutzen. Auch tauschen kann man sie.

Ich denke das reicht ^^

Ich bin jetzt älter als damals und habe jetzt ,,richtig" gesucht. Und siehe da, ich habe es! \\\\\\\\Chaotic////////

1

omg retter

0

gerne ^^

0

hey danke für den Stern :3

0

Mon Colle Knights?

Ansonsten ist hier eine Liste von Card Battle Anime (2 Seiten).

http://www.anime-planet.com/anime/tags/card-battles?page=1

Danke, aber leider wars das nicht. Es ging auch weniger um die Karten das war nur für diese zusammenstellung von Wesen und gegenstände.

0

Und die Serie ist früher auf MyPokito ausgestralt worde.

Was möchtest Du wissen?