Wie ist der Name dieser Serie?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren stirbt der und weckt immer wieder am gleichen Ort und zur gleichen Zeit auf?

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Glee (Frage zur Serie)

Hallo Liebe Community, ich suche einen kleinen Rat. Viele meiner Freunde raten mir von der Serie Glee ab. Andere wiederum schwärmen davon... Was haltet ihr von der Serie? Sollte ich sie schauen oder lieber nicht? Lg hustler1

...zur Frage

Serie Name ähnlich wie Limitless?

Ich Suche eine Serie ähnliche wie Limitless , der Protagonist ( Männlich ) kann Gedanken lesen ( Glaube ich ) er arbeitet dann mit der Polizistin zusammen, da er das geheim halten will sagt er er kann die die Mimik der menschen lesen , Später erzählt er der Polizistin dann das er Gedanken lesen kann. ( soweit ich mich erinnern kann Stirbt die Polizistin später weil sie ihn rettet )

...zur Frage

gibt es eine ähnliche Serie wie Breaking Bad,und welche? ACHTUNG SPOILER!

habe vor einigen Tagen angefangen die Serie zugucken und bin jz bei Staffel 4 Folge 6 und muss sagen das ich sie einfach klasse finde.Nur weiß ich das Walter White am Ende stirbt,und deshalb Staffel 6 unwahrscheinlich ist. Nun wollte ich fragen ob es eine ähnliche gibt wie BB

...zur Frage

SuperRTL serie mit dickem regisseur?

Hallo, ich weiß leider nicht mehr viel außer das die (amerikanische) serie so einen dicken regisseur beinhaltete der irgendwie für musik oder so zuständig war, würde gern wissen wie die heißt falls es noch jemand im kopf hat

...zur Frage

Notruf Hafenkante (Serie ZDF) Wer weiß warum Mattes, Franzi und Melanie in den letzen Folgen nicht zu sehen sind?

Ich habe schon mal gegooglet aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?