Wie ist der Name dieses Filmes?

1 Antwort

Ein ähnliches Thema wäre "War Games": Ein Hacker hackt und meint, er spiele etwas, löst dabei aber Waffen aus. Ist von 1983. Auf Deutsch heisst er "WarGames – Kriegsspiele". (haha!)

Ohne Blu-Ray Laufwerk Disks auf den Laptop Kopieren?

Hallo ich wollte fragen ob man auch ohne Blu-Ray Laufwerk einen Blu-Ray Film auf den Laptop kopieren kann

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kimi no na wa (your name) ?

Also , ich habe aus Zufall den Trailer gefunden zu dem Film/Anime , Ich wollte fragen ob es Diesen Film Auf irgendeiner wenn möglich legalen Seite im Internet , oder so was wie Netflix , Amazon Prime Etc Zum anschauen Gibt , oder ob man den auf DVD/Blu-ray kaufen kann , oder der irgwo im Kino Läuft wenn ja , wo ?

ich freue mich auf Antworten Danke 💜

Lg : Leikay💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?