Wie ist der Mond heute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Vollmond haben wir heute nicht. Der Mond steht kurz vor der Neumond-Phase, nimmt also momentan ab. Heute ist er noch zu 20% beleuchtet. Aufgegangen ist er übrigens vor wenigen Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts damit zutun.Vielleicht kannst du heute einfach mal nicht schlafen .Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man bei Vollmond nicht schlafen kann, ist ein Aberglaube, deshalb kannst du dir einfach einreden, dass Neumond ist, dass kannst du schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schlafstörungen hat doch jeder einmal, und vor geistern brauchst du dich nicht zu fürchten, diese gibt es nicht....außer in deinen träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
28.08.2016, 02:21

Ich fürchte mich doch nicht vor Geistern 🙄 dafür bin ich schon etwas zu alt.. Ich hab sonst nie Probleme mit schlafen daher ist es gerade sehr nervig..

0

wir haben heute abnehmenden Mond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?