Wie ist der Mensch entschtanden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleinstlebewesen haben sich immerweiter entwickelt und vor etwa 3.5 Mio Jahren gab es die ersten Menschenähnlichen Lebewesen.

Oder wenn du recht gläubig bist GOTT ^^

Creatio ex nihilo

0

Die Erde ist vom Uhrknall enstanden der vor ca 5 Millarden jahren enstanden ist,der meteoriet der auf die Erde gekommen ist hatte eine art bakterie dran und somit sind die ersten baktieren enstanden erst 1.bakterien die eine art gießel haben um sich fortzubewegen und dann 2 Algen 3.Pilze 4. Flechten 5.moose 6.farme und 7 samenpfanzen und dann sind die ersten pflanzen enstanden wie Palme usw..und dann irgentwann kammen affen (shimpanse) und dann sind wir enstanden kein wunder das wir ihnen so ähnlich sehen^^

Durch die Erde.. und wir werden auch wieder zu Erde :-) (naja so meine Ansicht dazu)

Wahrscheinlich durch sexuelle Tätigkeit.

und wie wars mit dem ersten menschen hat der sich auch sexuel betätigt?

0

Was möchtest Du wissen?