Wie ist der Medion Akoya E6424 (MD 99850) von Aldi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Technisch ist er für den Preis recht gut.

Hat einen recht guten Prozessor, 6GB Ram und eine schnelle SSD. Daher sollte er auch recht flüssig und schnell laufen.

Einzig das glänzende Display würde für mich ein Nachteil bieten. Außerdem soll die Akkulaufzeit nicht o gut sein, von daher her wohl nicht für Unterwegs gedacht.

Für den reinen Office Betrieb definitiv geeignet, fürs spielen eher nicht dar er keinen dedizierten Grafikchip hat.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
22.05.2016, 11:50

aber für Office-Anwendungen tuts eigentlich auch ein günstigerer oder? Wäre er für Fotobearbeitung gut geeignet?

0

Wofür willst du den denn benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
22.05.2016, 11:49

auf dem Eiffelturm

0

Was möchtest Du wissen?