Wie ist der Magna deine "küsse lügen" und wie viele bänder gibt es?

3 Antworten

Aktuell 4 Bände, seit September 2017 ist kein neuer angekündigt worden.

Der vierte Band erscheint in DE im Juli (ursprünglich April)

Heyo! ^.^

"Deine Küsse Lügen" hat momentan 4 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Kannst alles auf dieser Website nachschauen: https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2424

Ach so der vierte Band scheint Probleme zu machen, da steht er hätte im April rauskommen sollen, aber da ist er wohl nicht erschienen.

0

Laut Amazon gibt es 4 Bände.

"Fujoshi" was ist das?

Hallo, ich habe in letzter Zeit oft den Begriff "Fujoshi" gehört. Weiß jemand was das ist, und kann es mir bitte erklären? ^ ^

...zur Frage

Was ist ein Betätigungsfeld?

Brauch es für den Berufskunde unterricht Im Internet finde ICH NICHts brauche das Betätigungsfeld bei den Berufen Künstler,Florist,Diplomat,Journalist und Börsenmarktler Bitte spart euch die dummen Kommentare

...zur Frage

Was wäre wenn alle Menschen Lügen würden?

Hey Leute. Brauche für ein Ehtik Hausaufgabe 3-5 Sätze zu "Was wäre wenn alle Menschen lügen würden?". Muss aber noch viele andere dinge machen und schaff es sonst nicht mehr. :( Also bitte schnelle antworten! Brauche das bis zum 22.11 ...

...zur Frage

Yaoi manga /shonen Ai ?

Guten abend♡Da ich immer noch auf suche nach shonen Ai,habe ich einige herausgesucht.Wären diese etwas für Yaoi Anfänger? • v •❤- only the flower knows-verliebt in osaka- hinako takanaga- mein hübsches ego(?)- wie romeo und julia - seven days- der bodyguard - junko (oder generell die shonen ai bände von junko)-die Blume und der Schmetterling-hinako takanaga- eine geschichte von unendlicher Traurigkeit- chise ogawa--fundbüro der liebe - junjou romantica - shungilai nakamura- kleiner schmetterling - hinako t.- bloody mary- auf keinen fall liebe- sternensammler - konbini kun - junko- küss mich,student- küsse unterm Regenbogen- love whispers in the rusted night- ohne viele worte - qualia unter dem Schnee- kanna kii (oder andere Werkevon ihr )- mauri und der drache? sag mir bitte was liebe ist Sind diese ohne...bestimmte szenenWeitere Empfehlungen?❤

...zur Frage

Yaoi vorschläge (boyslove, schwul)?

Ich suche einen guten Yaoi.

Am besten so in der Art:

• Schule

• badboy / einer soll leiden... verprügelt / gemobbt / früher (oder jetzt noch) vergewaltigt / misshandelt werden ( in der Schule, zu Hause, etc...)

• schlimme Vergangenheit?

• vllt haben sie sich am Anfang auch gehasst

• oder der seme hat den uke früher fertig gemacht (/ verprügelt) oder macht es immer noch

• oder, dass der Uke ein Geheimnis hat und der seme es herausfand

Es wäre schön, wenn mehrere ( oder nur eine) der oben genanten dinge drin vorkommen

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Kennt jemand guten Koreanischen/Chinesischen/Japanischen Gay Drama?

Die Darsteller sollten jung aussehen und bitte KEINE ekelhaften, wo sie andauernd fi°°en. Einen süßen eben :D kann ruhig schon Kuss Szenen haben und so weiter aber halt ned so was wie ein Po°no. Kann auch ein Film sein aber Serie ist auch gut. Am besten noch mit deutschem Untertitel oder auch englischem. Könnt ihr mir dann auch sagen, wo ihr es geschaut habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?