Wie ist der Kundenservice bei Dell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Service hängt vom jeweiligen Standort ab was Reparaturen betrifft. Dell hat keine Filialen sondern nur Partner die Computer reparieren. Anders ist das bei beanstandeter Neuware. Diese wird unverzüglich ausgetauscht. Und zwar von Dell direkt. Ich war 6 Jahre bei der Firma und kann nur sagen das alles top ist. Wie gesagt...Reparaturen nach der Garantiezeit ist Dell abhängig vom Servicepartner vor ORT.

Ich bin sehr zufrieden mit Dell. Fachpersonal, wo man auch merkt, dass die ernst mit dem Thema umgehen. Ich meine damit, dass man ja oft bei andern Unternehmen merkt, dass die keinen Bock haben und einen schnell abfertigen wollen.

Rund um die Uhr erreichbar und sehr nettes Personal.

Haben unseren PC 2x abgebucht und auch sofort wieder zurückgebucht, als wir es beanstandet haben.

Das später bestellte Laufwerk war kaputt und ich bekam sofort ein neues am andern Tag gebracht und das alte wurde mitgenommmen. Ich brauchte es nicht extra wegbringen.

Ist ein klasse Service den die bieten. Ich bin voll zufrieden und werd da immer wieder bestellen.

Bei uns in der Dienststelle haben wir Dell-Rechner schon eine ganze Weile und haben mit dem Service von Dell zu kämpfen. Zu späte Lieferung bei Reparaturen, schlechte Abstellung der Mängel u.ä. Also privat würde ich mir kein Dell-Rechner kaufen bei dem Service.

Was möchtest Du wissen?