Wie ist der Krankheitsverlauf von Fersensport

an der roten Makierung befindet sich der Schmerz.  - (Fersensporn, plantarer Fersensporn)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Orthopäden, der wird die korrekte Diagnose stellen und kann es sogar behandeln.

Ja, das ist typisch. Wundert mich nur, dass du das nicht selber rausgefunden hast...

Durch die Google Suchfunktion bin ich darauf gekommen dass es bei mir ein Fersensporn sein kann. Anfangs waren die Schmerzen nur beim schnellen Laufen da und Mittlerweile auch bereits beim stehen.

0

solltest mal zum arzt gehen ,meine partnerin hat es auch .gibt eigentlich nicht viel möglichkeiten .es gibt verschiedene öle od.läsern ist aber teuer muss man selbst bezahlen .frag doch mal so eine kleine hexe ... viel glück

Man kann sich auch einfach Schuhe mit dieser runden Sohle kaufen (muss ja nicht das Original von MBT sein) und die Probleme damit minimieren bzw, ganz verschwinden lassen.

0

Was möchtest Du wissen?