Wie ist der Komfor bei der Mercedes S Klasse w220?

1 Antwort

Das kommt doch auf die Ausstattung an. Auch bei der S-Klasse gibt es da Unterschiede. Bei dem Auto würde ich sowieso nie hinten sitzen.

mercedes w220

bei meiner s klasse kann das lenkrad nicht mehr verstellen abblendlicht nicht einschalten linken sitz nicht mehr verstellen scheibenwischer ohne funktion ich weiß nicht warum wollte die steuergeräte im sicherrungs kasten abbauen aber weiß nicht wie man die stecker abbekommt

...zur Frage

Flixbussitz verstellen?

Ich sitze gerade im flixbus und meine rückenlehne lässt sich nicht feststellen. Ich sitze rechts an meinem Fenster und rechtsan meinem Sitz ist ein Hebel, aber egal, was ich mache, immer wenn ich mich anlehne geht der Sitz nach hinten.

...zur Frage

Was ist die Sitzordnung in einem deutschen (Amts)Gericht?

Vorne hocken die Richter, rechts die Staatsanwälte und links die Verteidiger, in der Mitte Zeugen und angeklagte usw.. ABER wie heißen die Sitze ganz hinten? Wo Zuschauer platz nehmen KÖNNTEN... Zuschauerbank kann man nicht sagen, da das ja kein Fußballspiel ist^^ Also wie heißen die Sitze ganz hinten... hab kein Ahnung

...zur Frage

Kleinwagen mit viel Kofferraumvolumen wie Honda Jazz?

Hallo,

ich suche dringend nach einem Auto, das möglichst viel Stauraum hat und nicht all zu groß ist und sollte unter dem Budget 15.000 sein. Ein Honda Jazz ist ein Beispiel. Der ist klein aber hat Kofferraumvolumen von 399-1.348 (l). Das ist super. Mir gefällt jedoch der Komfort nicht. Wenn ich damit eine lange Strecke fahre, empfinde ich es als ziemlich anstrengend. Das Lenkrat ist gummiartig, den Sitz finde ich unbequem und empfinde auch keinen Sicherheitsgefühl auf der Autobahn. Das ist meine persönliche Meinung. Schnell gesagt, ich finde mein Honda Jazz furchtbar, der ist auch jetzt alt genug und ich möchte mir nun einen neuen Wagen kaufen! Optisch gefällt mir CITROËN C3 ganz gut, doch Kofferraumvolumen ist 300-1.300 (l). Und das ist mir ein Tick zu wenig, da ich viel transportiere. Soll halt möglichst kompakt, bequem und viel Stauraum haben.

Würde mich wirklich freuen wenn man mir weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Autogesetze

Hallo! In einem Auto sind ja vorne 2 und hinten 3 Sitze. Ich habe mal gehört, dass kinder (egal welches Alter) auf dem Sitz hinten in der Mitte keinen Kindersitz brauchen. Stimmt das??

...zur Frage

Was ist Abs im Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?