Wie ist der JBL flip 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die JBL Flip 3 gestern neu gekauft und muss sagen vom Klang her top! Bass könnte noch besser sein, aber gut das ist ja auch ein kleinerer Lautsprecher. Man kann ihn gut tragen, da ein Band dabei ist. Vor allem das er wasserspritzgeschützt ist, gefällt mir sehr. Die Akkulaufzeit soll angeblich 10 Stunden betragen, habe ich allerdings noch nicht getestet.

Fazit: Mir gefällt der JBL Flip 3 vom ganzen sehr gut und sieht dazu recht stylisch aus 😊

LG Asparaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die box hält wenn man sie auflädt und durch laufen lässt 5-6 stunden ist sehr gut sehr transportabel kommt drauf an was du willst wenn du ne kleine aber feine willst nimm die flip willst du eine die lange hält dann würde ich dir die charge 3 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detlefyg
22.06.2016, 23:11

Der klang ist super aber leise im Vergleich mit der charge

0
Kommentar von Logdash
22.06.2016, 23:14

ich bin genau zwischen den beiden am überlegen, aber ich denke es wird die flip, da die charge einfach zu groß ist für einen Portablen Lautsprecher man kann sie nicht mal eben so mitnehmen, und ich werde auch eher auf mittlerer Lautstärke hören, da die flip dann noch nur fast die Hälfte kostet :D

0
Kommentar von Detlefyg
22.06.2016, 23:16

Würde ich auch sagen es kommt halt drauf an was du machst

0

Was möchtest Du wissen?