Wie ist der italienische Ort Rimini?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War früher vornehm. Ist jetzt FC Ballermann .... Und nichts für schlaue Mädchen von 17 Jahren !

Rimini ist der italienische Ballermann. Naja nicht ganz so "schlimm" aber fast.

RIMINI in den stadtgebieten Marebello, rivazurra oder bellariva dort hatt es immer leute auf den strassen und überall nur clubs pubs und bars + am strand hatt es überall beachpartys. dort gibt es auch ne diso mit 14 euro eintritt kannst du da so viel alkohol trinken wie du willst. und schaumpartys sind auch immer dabei!!!!!! also ab nach <<>>~~~

Schöne Orte (nicht zu überfüllt) in Istrien/Kroatien?

Hallo, wir möchten diesen Sommer nach Istrien/Kroatien. Wer hat hier gute Erfahrungen gemacht? In Pula waren wir letztes Jahr, hatten schöne Kiesstrände dort. Soetwas suchen wir wieder - nur an einem anderen Ort in Istrien. Mag aber lieber Naturstrände als Sonnenschirm/Liege an Sonnenschirm/Liege. Das finde ich ganz furchtbar!!!

Hatte evtl an Rabac gedacht. Was meint ihr? Oder gibt es noch bessere Alternativen? Strand ist uns sehr wichtig!

...zur Frage

Suche schöne Orte in Holland für den Sommerurlaub :)

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Holland fahren.

Welche schönen Orte gibt es da so?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

Wie ist das mit Zandvoort oder Renesse? :)

LG :)

...zur Frage

Schöne Urlaubsorte Spanien?

Kennt ihr schöne Urlaubsorte in Spanien? Welche Städte und etc an welchen es schöne Strände, evtl coole Unternehmungsmöglichkeiten (wie bspw klettern) und Party Möglichkeiten gibt :) ? Habt ihr da wat für mich? Danke im voraus

...zur Frage

Rimini (Italien) im Juni Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich möchte nächstes Jahr Anfang Juni nach Rimini fahren. Nun wollte ich mal hören ob ihr Erfahrungen teilen könnt in den Punkten Strand, Sehenswertes und Party.

Kurze Infos: Wir wollen 2 Wochen fahren uns haben uns ein kleines Studio gemietet. Wir sind jedoch nicht auf der Suche nach Party und Nightlife. Daher auch meine Frage, ob es auch sonst ein schöner Ort ist wenn man nicht wegen der Party wegfährt und ob die Partyjugend sehr belästigend ist.

Vielen Dank für eure Erfahrungen

...zur Frage

Pärchenurlaub Mallorca, wohin?

Hallo ihr Lieben :) Mein Freund (26) und ich (22) möchten Mitte/Anfang Mai Urlaub auf Mallorca machen. Nur leider wissen wir überhaupt nicht wo genau wir hin sollen. Ist es im Mai dort schon warm genug um im Meer zu baden?

Unsere Kriterien sind u. a. direkte Strandlage, nicht weit zu Fuß ins Zentrum einer Stadt, gute Verkehrsverbindung/Buslinien (da wir die Insel ein wenig erkunden möchten) und wir wollen auch mal einen Tag an den Ballermann. Im Osten der Insel gibt es ja, soweit ich das recherchiert habe, schöne Strände. Allerdings ist es dann weit vom Flughafen und Ballermann entfernt. Was würdet ihr uns empfehlen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?