Wie ist der IPhone 6s Akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe keine Probleme mit dem Akku. Weder beim 6er noch beim 6s. Beide haben einen Tag ohne Probleme Überstanden. Ich spiele, gehe ins Internet, höre Musik und schaue mir Videos an, außerdem schreibe ich per Threema und Co. mit meinen Freunden. Der Akku hält das ohne Probleme einen ganzen Tag durch. Vorausgesetzt natürlich du zockst jetzt nicht 3 Stunden am Stück xD

die meisten der Test die du im Internet findest, sind unter Bedingungen geschehen die völlig unrealistisch sind. So würde ein normaler Nutzer sein Smartphone niemals nutzen. 

Wenn du dann noch zusätzlich die Display Helligkeit runterschraubst dann hält der Akku noch länger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige meiner Kollegen haben ein Iphone 6 oder 6s und für sie reicht der Akku nicht für 1 Tag, obwohl sie das Handy nicht übermäsig gebrauchen. Zudem lässt die Akkulaufzeit nach einem (halben) Jahr bereits markant nach. Das Handy schaltet sich schon bei 20% Akku ab oder lädt nicht mehr richtig auf...Wenn du ein Handy mit guter Akkulaufzeit suchst, kann ich dir ein Sonyhandy SEHR empfehlen. Mir reicht der Akku für 2 Tage unter eher hohem Gebrauch. Zudem ist das Handy billiger und hat noch viele andere Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Akku der ist kake .... iPhone gut aber ... Akkutechnisch gibt es besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?