Wie ist der Intel Core i5 4690k?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, der ist verdammt gut und du kannst ihn (mit dem richtigen Mainboard) sogar übertakten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
25.08.2016, 21:45

is der nicht schon von Haus aus übertaktet?

0

Der ist super aber gehört noch zur Haswell reihe nimm lieber einen Skylake also i5 6500/6600 usw maiboards mit sockel 1151, Haswell mainboards sockel 1150.
Wenn du jetzt einen neuen hohlen willst nimm lieber einen Skylake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du bedenkenlos nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für VR braucht man schon was Stärkeres aber ist noch ausreichend, Mindestvoraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch ein super Prozessor, der auch durch das Übertakten noch ein paar Jahre hält. Der Intel Core i5 6600k ist aber auch ein super Prozessor, er ist 10€ günstiger und von 6. Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim5264
25.08.2016, 17:36

von *der* 6. Generation.

0

Was möchtest Du wissen?