Wie ist der Hippie-Trend nach Deutschland gekommen?

1 Antwort

Durch Literatur, Musik & Film

Wenn die USA sich nicht in den 1.Weltkrieg eingemischt hätte dann Deutschland gewonnen.Dann wärs auch nicht zum 2.Weltkrieg gekommen?

...zur Frage

Suche eine bestimmte Art von Jogginghose!

Hey Leute, ich sehe oft Leute, die mit einer Art Jogginghose herumlaufen. Ich versuche sie mal zubeschreiben: Es ist eine locker sitzende Hose, die aus sehr dünnem Stoff gemacht ist. Sie ist um den Beinen rum weit geschnitten und wird zu den Füßen hin immer schmaler bis sie am Knöchel komplett abschließt. Ich sehe diese Hosen überwiegend mit aufälligem Muster. Sieht sehr nach Hippie aus. Kann mir jemand helfen so welche Jogginghosen zu finden? Ein großes Danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Kann man in einem anderen Land bestraft werden, wenn man in einem anderen Land einen Dibstahl begann hat?

Hallo.Wenn man z. B. in Mexico einen Juwelier ausräubt und dann sofort in die USA flüchtet, kann die Polizei dann etwas in der USA gegen mich machen? Das gleiche bei andere Ländern wie Portugal-Spanien, Deutschland-Niederlande... Danke :-)

...zur Frage

Ist eine Zulassung VW T2 aus Brasilien möglich?

Hallo, den VW T2 aus Brasilien kann man ja noch neu kaufen, ich habe aber gehört, dass es nicht leicht ist ihn hier zuzulassen. Was ist denn der schnellste Weg, um an eine Zulassung zu kommen, was muss man an dem Bus alles machen? Danke

...zur Frage

Gab es in Deutschland in den 60er auch die Rassentrennung?

Hallo, in den USA und in Südafrika gab es früher die Rassentrennung aber gab es sie auch in Deutschland?

Danke, im Voraus,

...zur Frage

Wieso führt die USA so viele Kriege?

Soweit ich weiß wurden die USA von nicht einem Land in dem sie Krieg führen angegriffen noch gab es eine Kriegserklärung!?

und was hat Deutschland damit zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?