Wie ist der Handyempfang im Zillertal mit Edeka Mobil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle deutschen Simkarten nutzen in Österreich die gleichen österreichichen Handynetze. A 1 ist in Österreich am besten ausgebaut.

37

und was bedeutet das?

0
66
@10Leo

Es ist egal, mit welcher deutschen Karte du in Österreich bist. Der Empfang ist nur von den österreichischen Netzen abhängig.

0

Nein, du brauchst eine eigene Sim-Card, yess beim Hofer (Aldi-Konzern) oder BOB- bei der Post in Österreich

im Zillertal hörst Du nur die Glocken der Kühe !

41