Wie ist der Golf R 32? Könnt ihr mir den Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal an den Verbrauch und Inspektionskosten gedacht? Einen R 32 fährt man in der Regel sportlich und dann kann es schon mal sein das der über 15 Liter braucht.

Hammer geiles Auto, klasse Technik, langlebig aber nicht billig im Unterhalt .....

Monatliche Versicherungsprämie für den VW Golf IV R32 Haftpflicht (TK 17) 42 € Vollkasko (TK 29) 71 € Optionale Versicherungsleistungen, nicht in den Gesamtkosten enthalten: Teilkasko (TK 30) 20 € Marktdurchschnittswerte aus dem Versicherungsjahr 2012,

Voraussichtlicher, tatsächlicher Benzinverbrauch des VW Golf IV R32: Realverbrauch: Durchschnitt 12,10L/100km Kraftstoffpreis pro Liter 1,65 €

Fahrzeug-Steuerberechnung für VW Golf IV R32: Kfz-Steuer/Jahr: 216.00 € Abgasnorm: EURO3

Wartungs- bzw. Inspektionskosten basieren auf Jahresfahrleistung, Hersteller und Fahrzeugklasse. Kosten pro km: 2,7 ¢ Hersteller: VW Die Wartungskosten umfassen die vom Hersteller vorgegebenen Inspektionen einschl. damit verbundene Aufwendungen für Betriebsmittel wie Motoröl oder Flüssigkeiten. Nicht enthalten sind Reparaturen oder Verschleißteile wie Bremsen, Kupplung oder Reifen. Jetzt musst Du einfach mal durchrechnen, ob Du damit finanziell hin kommst. Viel Spass

Den 4er oder den 5er? Gutes Auto, würde ich mir persönlich aber nicht kaufen... Zu hoher Spritverbrauch, zu teure Unterhalts- und Werkstattkosten...

Spritpreise und Kundendienstkosten sprengen deinen Geldbeutel!!!

spritpreise sind etwas mühsam. sonst hammer auto!

Was möchtest Du wissen?