5 Antworten

Hattest du das nicht schon gestern gefragt? Gestern kam zumindest schon die Frage nach diesem Rechner. Für bisherige Spiele ausreichend, für zukünftige Spiele nicht. Die Grafikkarte ist nicht das, was sie zu sein scheint und die CPU ist ebenfalls überschätzt, aber immer noch besser als die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
04.11.2016, 15:39

Die CPU ist AMD schrott und die GPU ist die Kastrierte Version der GTX 1060 aber mein Favorit ist das Netzteil... solche Hardware und dazu ein Chinaböller Geil !

0
Kommentar von Julsian
04.11.2016, 15:40

Muss eine verwechslung sein bin erst seit 5 minuten auf dieser seite angemeldet Liebe Grüße :)

Vielen Dank:)

0

Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben? Sind 700€ dein absolutes Maximum?

Wenn du dir einen PC zusammenstellen willst wäre es um einiges günstiger und dazu auch noch besser. Dafür gibts im Internet viele Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis recht ansprechend aber bau dir lieber einen zusammen bzw lass dir einen Zusammenbauen der kosetet immernoch 50€ zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz nett aus für den Preis. Er hat einen AMD Prsozessor drin, mit denen kenn ich mich nicht so aus, ich empfehle aber immer einen Intel Prozessor.
Schau dir die Kundenbewertungen auf Amazon zu dem Produkt an, und lies sie durch, könnte helfen.
PS: Ich empfehle selbst zusammenzu bauen. Da weisst du auch 100% was drin ist, ist aber auch teurer.
Schau hier mal vorbei:
http://www.agando-shop.de/lpage.php/cid/279/?refID=goo\_x106&tm\_type=adwords&gclid=Cj0KEQjw4\_DABRC1tuPSpqXjxZwBEiQAhMIp66H-aP6yZVBDHzFNgY4lDCoh7U3LkFAGhjRqWw9CI1oaAmCF8P8HAQ
Da hab ich meinen Pc her, bin mega zufrieden als Gamer.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuraiAkumaZero
09.01.2017, 00:34

Hauptsache du sagst selber zusammenbauen und kommst dann mit ner Website... Und die Preise sind viel teurer als wenn du die Teiler selber besorgst

0

LC Power Silent Netzteil 500 Waat und Geforce GTX 1060

Ausweia.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?