Wie ist der Freizeitpark bobbejaanland in den Niederlanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war da früher mal und es war echt toll. Gibt viele unterschiedliche Angebote und langweilig wird es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Park ist ganz nett und hat viele verschiedene Attraktionen, ist aber Hauptsächlich auf Familien mit Kindern ausgelegt. Daher gibt es nur wenige intensive Achterbahnen. Dafür hat der Park auch gute Wasserattraktionen wie z.B. das Rafting. Leider ist er auch nicht so schön dekoriert wie manch andere Freizeitpark.

Außerdem liegt der Park in Belgien, nicht Holland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du die ganzen Niederlande abklapperst und vergeblich suchst; Fahr lieber gleich nach Belgien, dort ist der nämlich.

Wer ein absoluter Achterbahnfreak ist kommt dort kaum auf seine Kosten, obwohl es natürlich schon die eine oder andere schnelle Achterbahn gibt. Aber das ist mal noch ein Park, der auch an Familien mit Kindern denkt,

Von der Attraktionen her ganz gut, die Gestaltung naja, da kenne ich schönere.

Übermachten in solchen Parks, egal wo, lohnt meist nicht finde ich. die Hotels ins solchen Parks sind total überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?