Wie ist der folgende Spruch von ihr gemeint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat es anders gemeint, aber mit Lucky Luke so gesagt, weil es lustiger klingt. Sie meinte wahrscheinlich Lucky Look. Also "Freudiges Sehen". Soviel wie, sie hat sich Kerle angeschaut und weiter gesucht, weil der Richtige nicht dabei war. Blöde Erklärung, ich weiß. Hoffe trotzdem dass du mich verstehst. Aldo sie meinte da war nie was Ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
24.04.2016, 11:51

Das ist auch eine gute Sichtweise. Könnte tatsächlich so gemeint sein. Danke :)

0

Ich denke, Lucky Luke ist ein Abenteurer, der das Risiko und den Mittelpunkt sucht....also es waren keine Ex-Freunde für eine gesunde Beziehung, die sich einer Liebe verschreiben und treu waren! Zu erwähnen wäre noch, dass SIE auf Lucky Luke bezogen kein positives Geschlechtsleben hatten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
19.04.2016, 16:09

Das klingt mir nach der logischsten Erklärung. Danke :)

0

Er ist bekannt dafür, schneller als sein Schatten zu schießen. In wie weit das auf die Exes zutrifft...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
19.04.2016, 01:48

Keine Ahnung.

0

Warum hast du sie nicht gefragt, wie sie das meint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
19.04.2016, 16:08

Weil ich hier frage oder siehste das nicht? hahaha

0

Vielleicht hat deine Freundin als Kind einfach gerne Lucky Luke gelesen und deine Schwiegermutter meint, sie hatte noch keinen Freund, ist noch Jungfrau. Deswegen war vor die Lucky Luke. Ich habe aber einen Tipp fürs Leben. Merk ihn dir. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chazen
19.04.2016, 16:08

Ich hab doch hier nachgefragt oder kannste nicht lesen? hahaha

0

Was möchtest Du wissen?