Wie ist der folgende Generator??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so wie ich das lese, hast du vor, die rappelkiste mit auf festivals zu nehmen. das ist KEINE gute idee. viele veranstalter haben zu recht das mitbringen von generatoren verboten!

die frage ist einfach, wie viel strom du wirklich brauchst auf deinem festival. eine große autobatterie und ein entsprechender adapter z.B. fürs handy aufladen oder ein bisschen licht abends, reicht die ggf. das ganze wochenende aus. und wenn nicht, ggf. ein kleines solarpanel fürs aufladen über tag.

KEIN lärm KEINE abgase und vor allem KEINE folgekosten für sprit. so bleibt mehr Spritgeld für euch :-D

lg, anna

Wir möchten damit eine Musikanlage befeuern und dann halt auch noch Geräte Aufladen. Das hält keine Autobatterie aus und kommt auch nicht in Frage. 

0
@Bambuso

ja ne is klar. und wie weit wollt ihr die anlage aufdrehen, damit ihr das geknatter übertönt... am besten gleich noch die kaffemaschine oder eine mikrowelle - wa?

0

Du kannst das schon selber bauen, wird dann  ur nicht so handlich sein.

Dauerpauken aollten die aus halten, zumimdest für paar Stunden. 200€ würd ich schon in die Hamd nehmen...

In den Tabs hast du Festival, dort gehört so einer sicher nicht hin!

Das Teil macht höllen Lärm und stinkt, zu dem ist der kaum Wasser, geschweige denn Bier dicht.

du wirst ja wohl die Woche oder paar Tage ohne Hamdy überleben

1

Was möchtest Du wissen?