Wie ist der Flughafen von London Stansted, kann man sich da gut aufhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was anderes wird dir kaum übrig bleiben. Stanstead liegt wirklich j.w.d. Janz weit draußen. Bis du in London bist, musst du auch schon wieder zurückfahren.

Aber es gibt ja mindestens ein Restaurant in dem Flughafen, wo man essen kann. Ob das allerdings Nachts aufhat, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche schönen Nächte hatte ich auch schon in STN. 

In den Zollbereich kommt ihr erst morgens, d.h. über Nacht bleibt ihr aller Voraussicht nach im allgemeinen Bereich - und der ist über Nacht nicht wirklich toll. Da kann es dann sogar mit den Sitzmöglichkeiten schwierig werden. Baisiversorgung und WCs sind da, aber viel mehr nicht. 

Erst hinter der Zollkontrolle wird das anders, aber wie gesagt, in den Bereich kommt ihr über Nacht nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Flughafen ist nicht sonderlich spannend. Also am besten schauen, dass ihr irgendwo nen halbwegs bequemen Sitzplatz findet und Augen zu. 

Persönlich würde ich schauen, ob ich vielleicht n Hotel finde, statt auf dem Flughafen rumzuhängen. Aber das ist natürlich ne Kostenfrage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon. Es gibt dort einen Spar, Drogerie, einige Gastronomie und eine Spielhalle mit diversen Spielen, wenn's mal langweilig wird. Zum schlafen kann man sich in die eine oder andere Ecke legen, also es gibt wirklich schlimmere Flughäfen um die Nacht dort zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stanstead ist riesig ;-) Das geht schon klar, wenn du da 7 Stunden Aufenthalt hast. Ist halt irgendwann trotzdem bisschen langweilig. Aber in die City zu fahren lohnt sich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der flughafen besteht aus einer halle mit ein paar schaltern. nimm dir ein paar gute bücher mit oder schau dir die umgebung ein bissel draußen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stansted liegt in the middle of nowhere. Dort ist nur Gegend. Und noch mehr Gegend. Viel Gegend. Massenhaft Gegend.

Der Flughafen ist tödlich langweilig, wie Flughäfen nun mal so sind.

Nehmt Euch etwas Verpflegung mit (wenn Ryanair das überhaupt gestattet) und ausreichend Lesestoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nie in Stanstead, allerdings kannst du mit dem Zug in 11 Minuten in der Stadt Stanstead sein. Da wird's ja was geben zum Zeit vertreiben.

Mit dem Taxi dauert's 9 Minuten laut Google-Maps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?