Wie ist der Flughafen Rom wegen umsteigen??

1 Antwort

es würde sogar eine stunde reichen, es sei denn dass man den flughafen wechseln müsste

Ne wir bleiben im Selben Flughafen nur auf dem Rückflug muss man das Terminal wechseln.

0

Umsteigen, wie geht das, wenn man über Nacht bleiben muss?

Also, meine Frage ist etwas komplizierter, ich hoffe sie ist zu verstehen: Ich bin 16 Jahre und vorher noch nie geflogen. Ich möchte nach Japan, genauer nach Niihama fliegen. Ich habe mich auch schon informiert, was es da für Flüge gibt. Es ist so, erst würde ich von Frankfurt nach Tokyo und dann von Tokyo nach Matsuyama fliegen, dass heißt ich muss umsteigen, das Flugzeug wechseln, oder wie man es auch nennt. Bei den meisten Flugangeboten steht leider, dass der Aufenthalt in Tokyo 10 Stunden betragen würde, dass heißt ich müsste mir etwas zum Übernachten suchen. Das Problem ist allerdings, dass ich ja erst 16 bin und alleine und das heißt ich darf in keinem Hotel übernachten. Was soll ich tun?

So, das ist aber nicht mein einziges Problem. Wie gesagt, ich bin noch nie geflogen, und dann gleich mit umsteigen, deswegen bin ich ein wenig überfordert. Wie läuft das ab? Muss ich, wenn ich in Tokyo angekommen bin, irgendetwas abholen, oder den Flughafen wechseln oder irgendwas?

Es wäre wirklich sehr, sehr nett, wenn mir irgendjemand behilflich sein könnte. Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?