Wie ist der Film "Vaiana"?

7 Antworten

Hallo Emmabb,

Der Film Vainana ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen von Disney, vorab, wie viele schreiben hat der Film viel Musik Szenen, die aber sehr schon anzuhören sind, trotzdem ist er hier und da doch sehr gruselig gemacht.

Ansonsten kann ich ihn dir sehr empfehlen, eine schöne Geschichte über ein Mädchen das gerne hinaus auf Meer möchte um die Welt zu erkunden. Ohne Liebes-Story aber trotzdem mit viel Herz.

Spektakuläre Bilder, viele witzige Szenen, eine schöne Botschaft - und zur Abwechslung mal überhaupt keine Lovestory.

Die Hauptdarstellerin ist keine Prinzessin, die auf der Suche nach der "großen Liebe" ist - worauf übrigens Maui auch mal anspielt... .

Ein Film für die ganze Familie, der Euch Spass machen sollte...

R. Fahren

Bis auf das mir ein wenig zu viel gesungen wurde, ein wirklich gut gelungener Film. Ich mag die Charaktere .. der Hahn Hei Hei ist der Knaller .. kann man gut gucken. Denke aber, dass eher Mädels als Jungs an dem Film Spaß haben werden. 

Was möchtest Du wissen?