Wie ist der Film Inception? empfehlenswert? oder kennt ihr andere action Filme?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der Film ist nicht schlecht, nur etwas verwirrend, da man erst mal die Kernaussage des Filmes zu verstehen versucht :)

Mach dir doc deine eigen Meinung und schau dir den Film an, gut ist der Film definitiv :)

P.S. wenn du noch so einen guten Film von Leo schauen willst, schau dir Shutter Island an, ist ebenso verwirrend gut und mit grandios überraschendem Schluss ;-)

Aber "aufpassen" ist wie bei Inception die Devise ;-)

dieser film dauert etwas länger als übliche spielfilme und ist auch nicht ganz leicht zu verstehen.

hierbei müsste man gut aufpassen um was mitzukriegen, gut ist er aber schon.

könntest du dir schon mal anschauen!!!

andere filme: 2012, death race, jumper, iron man...

Len98 02.04.2012, 01:54

Iron man wuuuuh! :D ich liebe den Film :)

0
nattiARGENTINA 15.04.2012, 23:15
@Len98

beim 1. mal habe ich nicht sonderlich viel verstanden, trotzdem super gemacht, die effekte soundtrack etc. als ich ihn dann noch mal sah hat mich die story echt umgehauen, und mit jedem mal dass ich ihn sehe verstehe ich mehr und tauche tiefer in dieses unglaubliche, geniale und auch anspruchsvolle geschehen ein. ein film der einen begeistert

0

Ganz nett, und nicht ganz so debil wie das übliche Popcorn-Kino. Wenn da nicht diese langweiligen und spannungsbefreiten Action-Szenen wären.

Ich fand ihn RICHTIG gut! :) nur man sollte nebenbei nicht viel reden oder was anderes machen, weil er sonst zu kompliziert auf einen wirkt und man ihn nicht versteht :)

Der ist schwer zu verstehen...wegen der ganzen zeitsprünge

Sehr guter Film, wenn dein IQ höher ist als die Teppichkante empfehlenswert ;-) ansonsten, lass es lieber ;-)

Inception ist einer der geilsten filme überhaupt! Das ist ganz sicher KEIN Actionfilm! ;)

der ist echt gut - aber kein action-film XD
shutter island ist noch geiler find ich

In Time ist ziemlich gut

PiikaChu 02.04.2012, 01:45

kenn ich schon

0

das war der beste film 2010 ja es ist empfehlenswert aufjedebfall!!!

Der Film ist gut.

Verwirrend aber der Haaammeer :)

Was möchtest Du wissen?