Wie ist der Film happy new year (Bollywood)?

2 Antworten

Als ich den Poster gesehen habe, schon damals dachte ich es konnte nichts Gutes sein. Denn Bollywood kann keine modernen Filme machen. Aber es ist viel viel schlimmer als ich mir nur ausdenken könnte. Ich habe auch gelesen, es sei ein Erfolg und gut. Ich verstehe nicht, wie, was, warum? Sogar Chennai Express fand ich besser (obwohl ich es schlecht fand). Aber wenigstens bei Chennai E. habe ich ca. 80% angeschaut, und der Rest nur so gehört. Aber hier, 30 Minuten und nur sinnloses Schwachsinn. Danach habe ich nur 5 Minuten vorwärts gedreht und 5 Minuten geschaut. Nur Schwachsinn. Ok, die Tanzen, ist gut, aber der Rest mit unglaubwürdigen Kampfszenen, zu viel Coolness und dämlichen Humor, nicht der Rede Wert. Verstehe auch nicht, was mit Shah Rukh Khan los. Wieso macht er so einen Film?

Was möchtest Du wissen?