Wie Ist der Film Die Insel der Geheimnisvollen kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde der Film ist für FSK 6 relativ düster, aber ansonsten hält sicher der Gruselfaktor in Grenzern :)

tackraD 01.05.2017, 20:11

bei mir ist er FSK 12

0
CrazyCupcacke 05.05.2017, 09:17
@tackraD

Dann ist es wohl nicht die Kinofassung sondern Directors cut o.Ä., aber dann is es dem FSK völlig gerecht & du kannst ihn sorgenfrei gucken. Solltest du dir unsicher sein, google einmal nach dem Film und siehe dir einen Trailer an. Oder du gibst neben dem Filmtitel in die Suchzeile "Hollow" ein, dann kannst du abschätzen ob dir die Monster zu gruselig sind:)

0

Jeder nimmt ihn anders auf auf.Ich finde ihn nicht erschreckend, auch nicht gruselig, aber ich denke dass er für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet ist da er doch bisschen brutal ist.

tackraD 01.05.2017, 20:10

gibt es gruslige monstee oder ähnliches?

0
Barbarpapa 01.05.2017, 20:15
@tackraD

Ja es gibt Monster und ich gebe zu diese sehen auch nicht ganz harmlos aus, aber ansonsten ist es ein wirklich gut gemachter Film und würde ohne Monster eher ein Liebesfilm sein. :)

0

Wenn man das Buch kennt, dann enttäuschend

tackraD 01.05.2017, 20:20

kenne ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?